Berichte

 

WSV Pfeffingen gewinnt Sportjugendpreis

Der Pfeffinger Wintersportverein hat für vorbildliche Jugendarbeit im Jahr 2004 den Toto-Lotto-Sportjugend-Förderpreis erhalten.

 

11.02.2005 · Unter rund 400 Sportvereinen aus dem ganzen Land sicherten sich die Pfeffinger den mit 2000 Euro dotierten ersten Hauptpreis. Der zweite Preis ging an den TSV aus Hagelloch, einen Ortsteil von Tübingen, der dritte Preis an den TV Nellingen. Darüber hinaus vergab die 13-köpfige Jury, in der alle zwölf Toto-Lotto-Geschäftsbereiche des Landes vertreten waren, zehn Anerkennungspreise und dazu noch kleinere Preise an die 143 restlichen Preisträger. Im Rahmen der Vergabe des Toto-Lotto-Sportjugend-Förderpreises werden insgesamt 90 000 Euro ausgeschüttet. Die offizielle Preisverleihung findet am 7. Mai im Europapark in Rust statt.

von Schwarzwälder Bote, 11.02.2005

zurück zur Berichtsauswahl