Berichte

 

Jugend Herbstausflug

WSV-Wasserratten im Aquasol

 

04.11.2006 · Am Samstagmorgen, den 04.11.06 machten sich 16 begeisterte Wasserratten des WSV Pfeffingen auf den Weg ins Aquasol nach Rottweil.

Im Aquasol konnten sich dann die Jugendlichen nach Herzenslust austoben. Am Vormittag wurde eher auf Action in der Wasserrutsche und beim Wasserball gesetzt und so wurde das Bad etwas aufgemischt.


Um 13:00 Uhr gab es ein gemeinsames Mittagessen. Nach der Currywurst mit Pommes vergnügten sich die Meisten am Nachmittag beim "Wellnessprogramm" – ließen sich im Solebecken verwöhnen, sich entspannt im Whirlpool und im Dampfbad nieder.

Als alle Teilnehmer am Abend wohlbehalten nach Hause gebracht wurden, kam eine positive Resonanz von den Jugendlichen zurück, welche unseren fast schon zur Tradition gewordenen Herbstausflug bestätigt hat.

von Marinus Merz, 25.11.2006

zurück zur Berichtsauswahl