Berichte

 

Ein ganzer Tag im und am Wasser

 

18.10.2008 · Am 18.10.08 war es endlich wieder so weit – der Herbstausflug von der Jugend des WSV Pfeffingen stand vor der Tür.

Morgens ging es mit 14 strahlenden Gesichtern los – ins Aquasol nach Rottweil. Dort angekommen stürzten sich alle sofort ins kühle Nass und blieben dort auch bis zum Mittagessen.


Nachdem alle wieder etwas Warmes im Magen hatten ging das Vergnügen weiter. Einige rutschen, andere spielten Wasserball und die nächsten erholten sich im Solebecken. Langeweile war an diesem Tag also nicht angesagt.

Nach einigen Stunden, als auch alle genug "geplanscht" hatten, machten wir uns wieder auf nach Pfeffingen.

Dort wurden dann alle Teilnehmer gesund aber müde nach Hause gebracht.

von Anja Heinzelmann, 04.12.2008

zurück zur Berichtsauswahl