Berichte

 

Erfolgreiche Teilnahme bei "Meßstetten extrem"

 

16.05.2010 · Eine Einladung, die wir vom TSV Meßstetten bekamen, ließ den Ehrgeiz von 7 unserer Sportteilnehmer aufkommen. So beteiligten wir uns beim diesjährigen Staffellauf von Meßstetten extrem.

Das hieß für die Teilnehmer, dass alle 7 Teilorte von Meßstetten abgelaufen wurden und in jeder Teilgemeinde ein Wechsel des Läufers stattfand. So ging unser Lauf, der insgesamt 28,7 km lang war, von Meßstetten über Hossingen nach Tieringen, von dort aus nach Oberdigisheim, Unterdigisheim bis nach Hartheim und über Heinstetten zurück nach Meßstetten.

Die Teilnehmer vom WSV Pfeffingen bei Meßstetten extrem von links nach rechts: Luca Heim, Erik Barbu; Nikolas Heim, Falco Rieger, Martin Bitzer, Romeo Weber und Patrick Bosch.


Mit einer Zeit von 2:09:31 (Stunden:Minuten:Sekunden) erreichte das Team als vierte Herrenmannschaft das Ziel. Insgesamt waren in dieser Klasse zehn Mannschaften gestartet. Von allen 37 gestarteten Teams bedeutete dies den sechsten Platz. Im Gesamtdurchschnitt lag die Geschwindigkeit bei 13,32 Km/h.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft.

von Martin Bitzer, 09.06.2010

zurück zur Berichtsauswahl