Berichte

 

CTF Pfullingen

 

18.05.2014 · Sonntagmorgen um 9 Uhr haben wir uns getroffen, um mit 3 Autos nach Pfullingen zu fahren.

Die beiden spritzigen Jungs haben die 75 km Strecke in Angriff genommen. Die restlichen vier Biker sind die 50km Runde gemütlich gefahren. Die zwei Begleitpersonen haben die Sonne in vollen Zügen genossen.

Nach Adam Riese und Eva Klein ergibt dies in Summe eine Teamleistung von 350 km. Wir haben damit nicht in die top drei der Teamwertung gelangen können – ABER "Wir haben an Erfahrung gewonnen!"

Die CTF in Pfullingen bietet eine wunderschöne Streckenführung, welche dieses Jahr 473 Fahrer anlockte. Wir WSV‘ler waren beeindruckt von der schönen Landschaft, dem schönen Wetter, das diesen Sonntag bescherte und rundum glücklich, als wir im Ziel unser Radler trinken konnten.

Bei der nächsten CFT wollen wir wieder dabei sein – mit einem größeren Team und beweisen, dass wir etwas erreichen können, wenn wir gemeinsam wollen!

von Katharina Barbu, 20.05.2014

zurück zur Berichtsauswahl