Berichte

 

Theaterabend 2004

"HERZ AM RECHTEN FLECK"

 

24.04.2004 · Mit diesem Stück begeisterte der Theaterverein Laienspielbühne Heilig-Kreuz e.V. unter der Regie von Walter Cecconi am 24. April 2004 die Zuschauer in der fast vollbesetzten Turn- und Festhalle in Pfeffingen und sorgte für einen angenehmen, lustigen und kurzweiligen Abend.

Sowohl für den Theaterverein und wie auch für unseren Verein, der wie immer die Bewirtung übernommen hatte, war es auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung. Das Stück war wirklich gut und die Akteure der Laienspielbühne spielten ihre Rollen perfekt. Bei der Bewirtung klappte alles hervorragend und wie im letzten Jahr staunten die Besucher über unsere große und überwiegend junge Helferschar. Auch beim Auf- und Abbau lief alles routiniert und bestens.

Für die gute Mitarbeit möchte sich der Wintersportverein nochmals bei allen Helfern sehr herzlich bedanken und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

von Gisela Bitzer, 05.08.2004

zurück zur Berichtsauswahl