Berichte

 

Familienskifreizeit Hagspiel/Hochlitten

 

22.04.2005 · Auch in diesem Jahr war die Familienskiausfahrt am 26./27.02.2005 in Hagspiel schnell ausgebucht, doch leider kamen sehr kurzfristig elf Abmeldungen. Glücklicherweise konnten dann am Freitag noch vier Plätze belegt werden.

Wie schon in den vergangenen Jahren organisierte Gerhard Bitzer diese Familienskifreizeit bestens; insgesamt 29 Skifahrer und Snowboarder nahmen daran teil.

Sonnenschein, tolle Schneeverhältnisse am ersten Tag, wirklich traumhaft, leider wurde die Freude durch einige abgesperrte Pisten (für den Rennlauf) etwas getrübt.


Abends wurden die hungrigen Wintersportler mit einem guten Essen verwöhnt, anschließend ging man zum gemütlichen Teil des Abends über.
Nach einer ruhigen Nacht und einem ausgiebigem Frühstück waren die meisten ganz schnell wieder auf den Pisten am Hochlitten und genossen den Tag. Nachmittags zogen Wolken auf, es begann kräftig zu schneien und die Heimfahrt gestaltete sich dadurch etwas schwierig. Doch alle kamen gesund und unfallfrei wieder in Pfeffingen an.

Wir erlebten zwei schöne Tage zu einem wirklich günstigen Preis, da der WSV seinen Mitgliedern einen Zuschuss gewährte. Ein besonderer Dank gilt dem Verein und dem Organisator.

von Gisela Bitzer, 27.02.2005

zurück zur Berichtsauswahl