Berichte

 

Erlebnisreiche Jugendskifreizeit im Bregenzerwald

Jugendausschuss organisiert Wochenende

 

22.01.2005 · PFEFFINGEN. Der Jugendausschuss des WSV Pfeffingen organisierte ein Ski- und Snowboardwochenende im Bregenzerwald. Mit zirka 24 Jugendlichen war die Ausfahrt voll ausgebucht. Vom etwas trüben Wetter ließen sich die Jugendlichen nicht die Laune verderben und genossen den Tag auf der Piste.

Gegen Nachmittag bezogen sie eine Hütte bei der Mittelstation und der Jugendausschuss kochte das Abendessen. Zusammen ließ man den Abend gemütlich ausklingen, und man freute sich auf einen weiteren Wintersporttag.


Obwohl das Wetter weiter schlecht war, stürzten sich die Jugendlichen am nächsten Tag erneut auf die Piste. Zur großen Freude aller Teilnehmer kam dann schließlich doch noch für kurze Zeit die Sonne zum Vorschein.

von Zollern-Alb-Kurier, 17.09.2005

zurück zur Berichtsauswahl