Berichte

 

Mondscheinschlittenfahren ein voller Erfolg

Über 130 Schlittenfahrer rodeln im Licht des Mondscheins

 

24.02.2005 · PFEFFINGEN. Vom Jugendausschuss des Wintersportvereins Pfeffingen wurde ein Mondscheinschlittenfahren veranstaltet. Groß und Klein waren eingeladen, um den schönen Winterabend am Skihang "Klein Hölzle" in Pfeffingen zu genießen.

Es war für die jugendlichen Organisatoren kaum zu fassen, dass ihre Idee auf so viel Resonanz stieß. Kurz nach sechs Uhr abends waren über 130 Bob- und Schlittenfahrer am Skihang und vergnügten sich im tollen Pulverschnee. Vom Jugendausschuss wurden heiße Getränke an einer riesigen, extra gebauten Schneebar ausgeschenkt.


Beleuchtet wurde die Bar von Schwedenfeuer und Fackeln, die das Eingangsportal ausleuchteten. So war es auch für Eltern, die auf Ihre Kinder warteten ein kurzweiliger und schöner Abend.

von Zollern-Alb-Kurier, 17.09.2005

zurück zur Berichtsauswahl