Berichte

 

Erlebnisreicher Tag der WSV Jugend

Aquasol in Rottweil

 

05.11.2005 · Am Samstagmorgen, den 05.11.05 startete die WSV-Jugend zu ihrem diesjährigen Herbstausflug, mit dem Ziel das Spaß und Erlebnisbad Aquasol in Rottweil.

Nach einer kurzen, jedoch spannenden Fahrt kamen alle 22 Teilnehmer erwartungsvoll in Rottweil an.

Im Aquasol konnte sich jeder Teilnehmer nach Herzenslust austoben, sei es in der Riesenrutsche, im Wirlpool oder aber auch in einer der Entspannungsbecken. Alle Angebote des Bades wurden ausgiebig genutzt.


Die einen entschlossen sich zum Wettrennen in der Rutsche, die Anderen haben ihre Kräfte beim Wasserball gemessen, wieder andere genossen das Wellnessprogramm mit Dampfbad, Solebecken und Kneipbereich.

Um 12.30 Uhr gab es dann für jeden ein Mittagessen, welches vom Wintersportverein spendiert wurde.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde das Spaß- und Erlebnisbad nochmals von der WSV-Jugend unsicher gemacht, ehe es dann am späten Nachmittag auf den Nachhauseweg ging.

Wieder einmal war der Herbstausflug der WSV-Jugend ein voller Erfolg, was durch die positive Resonanz bestätigt wurde.

von Köhler & Stumpp, 25.11.2005

zurück zur Berichtsauswahl