Berichte

 

Jugendskiausfahrt 2006

Wochenende im Schnee

 

05.02.2006 · Am Samstag starteten die 25 Teilnehmer der Jugendskiausfahrt des WSV Pfeffingen in ein Schneewochenende. Dieses Jahr ging es nach Mellau in den Bregenzerwald. Dort angekommen machten sich die Jugendlichen sofort auf den Weg zur Piste, wo sie einen sonnigen und erlebnisreichen Tag verbrachten. Nachdem alle Teilnehmer die Hütte bezogen hatten, gab es zur Stärkung ein ausgiebiges Abendessen.


Der Sonntagmorgen begann mit einem herzhaften Frühstück, wodurch die Jugendlichen für den neuen Tag auf der Piste gerüstet waren. Auch dieser sonnige Tag wurde von den Wintersportlern genossen. Am späten Nachmittag endete das Vergnügen im Schnee mit der Heimfahrt nach Pfeffingen.

von Anja Heinzelmann, 05.02.2006

zurück zur Berichtsauswahl