Berichte

 

Jugendhauptversammlung 2006

WSV-Jugend wählt neuen Ausschuss

 

08.04.2006 · Auch dieses Jahr fand die Jugendhauptversammlung des Wintersportverein Pfeffingen im Vereinsraum in der Alten Schule statt. Zunächst eröffnete der bisherige Jugendleiter Andreas Stumpp die Versammlung mit einigen wichtigen Informationen über die Aufgaben und Ziele des Jugendausschusses. Im Anschluss daran gab er bekannt, dass er aus zeitlichen Gründen das Amt des Jugendleiters nicht mehr ausführen kann.

Der Jugendausschuss blickt stolz auf ein erfolgreiches Jahr zurück, so resümierte Stumpp. Mit einer Präsentation wurden die Events des vergangenen Jahres nochmals gezeigt. Als herausragende Veranstaltungen wurden die Jugendfreizeiten, das Mondscheinschlittenfahren und der Klein-Hölzle-Cup genannt.


Als Nachfolger von Andreas Stumpp steht Marinus Merz in den Startlöchern. Im weiteren Verlauf der Versammlung führte Marinus Merz durch die einstimmig beschlossenen Entlastungen und die Neuwahlen.

Von den 19 anwesenden Jugendlichen waren 16 wahlberechtigt, die die zwei neuen Jugendsprecher und fünf neuen Jugendmitarbeiter wählten. Kathrin Stumpp wurde in ihrem Amt als Jugendsprecherin bestätigt, wobei sie von Romina Heim bei der Arbeit unterstützt wird. Außerdem wurden Nicolas Heim und Anja Heinzelmann wieder zum Jugendmitarbeiter gewählt. Als neue Mitarbeiter kamen Patrick Conzelmann, Christian Ebner und Yannick Allgaier in den Jugendausschuss hinzu.

von Stumpp & Heinzelmann, 12.04.2006

zurück zur Berichtsauswahl