Berichte

 

Snow-Weekend der Jugend

im Bregenzer Wald

 

03.02.2007 · Auch in diesem Jahr organisierte der Jugendausschuss des WSV Pfeffingen ein "Snow-Weekend" im Bregenzer Wald. Mit dem Bus ging es für 26 Teilnehmer am Samstagmorgen ins Skigebiet. Dort angekommen, ließen sich die Jugendlichen vom Nebel und geringer Schneelage den Spaß jedoch nicht nehmen und genossen so ihren ersten Tag auf der Piste.


Nachdem am Abend die Hütte bezogen wurde, gab es zum Abendessen eine ausgiebige Stärkung. Später wurden die letzten Kräfte noch beim Billard spielen oder bei anderen Gesellschaftsspielen eingesetzt.

Der schöne Sonntagmorgen lockte nach dem herzhaften Frühstück jeden auf die Ski oder das Board. Nach einem sonnigen letzten Tag machten es sich die Jugendlichen am Abend auf der Heimfahrt im Bus gemütlich und kamen dann alle unversehrt und glücklich wieder in Pfeffingen an.

von Marinus Merz, 12.02.2007

zurück zur Berichtsauswahl