Berichte

 

Jugendhauptversammlung 2007

 

19.03.2007 · In diesem Jahr fand die Jugendhauptversammlung wieder in den Vereinsräumen des WSV in der Alten Schule in Pfeffingen statt. Nach einer kurzen Begrüßung von Gerhard Bitzer führte der Jugendleiter Marinus Merz durch die Versammlung und informierte über die Aufgaben und Ziele des Jugendausschusses.

Der Rechenschaftsbericht des vergangenen Jahres wurde anhand einer Präsentation vorgetragen. Leider mussten zwei Events wegen fehlendem Schnee abgesagt werden. Im weiteren Verlauf der Versammlung führte Martin Bitzer durch die einstimmig beschlossene Entlastung, die Neuwahlen wurden von Marinus Merz abgehalten.

Der neue Jugendausschuss mit Jugendleiter Marinus Merz.


Von den 16 anwesenden Jugendlichen waren 14 wahlberechtigt, die zwei neue Jugendsprecher und fünf neue Jugendmitarbeiter zu wählen hatten. Kathrin Stumpp gab leider ihr Amt als Jugendsprecherin aus zeitlichen Gründen auf. Romina Heim wurde in ihrem Amt als Jugendsprecherin bestätigt, wobei sie von Anja Heinzelmann nun unterstützt wird. Außerdem wurden Nicolas Heim, Christian Ebner und Yannick Allgaier wieder zum Jugendmitarbeiter gewählt. Als neue Mitarbeiter kamen Lukas Ebner, und Jacqueline Allgaier in den Jugendausschuss hinzu. Im Anschluss an die Sitzung bestand die Möglichkeit, Bilder von den vergangenen Events anzuschauen.

von Marinus Merz, 19.03.2007

zurück zur Berichtsauswahl