Berichte

 

Jugend Snow-Weekend

Neuer Teilnehmerrekord

 

26.01.2008 · Auch in diesem Jahr organisierte der Jugendausschuss des WSV Pfeffingen ein "Snow-Weekend" im Bregenzer Wald. Mit dem Bus ging es für 34 Teilnehmer am Samstagmorgen nach Mellau ins Skigebiet. Dort angekommen, ließen sich die Jugendlichen von Sonnenschein und perfekt präparierten Pisten zu Höchstleistungen und viel Spaß auf der Piste anspornen.

Nachdem am Abend die Hütte bezogen wurde, gab es zum Abendessen eine ausgiebige Stärkung. Später wurden die letzten Kräfte noch beim tanzen, Billard spielen und bei anderen Gesellschaftsspielen eingesetzt.


Die Sonne am Sonntagmorgen lockte nach dem herzhaften Frühstück jeden auf die Ski oder das Board. Nach der Mittagspause verabschiedete sich zwar die Sonne, dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Am späten Nachmittag machten es sich die Jugendlichen auf der Heimfahrt im Bus gemütlich und kamen am Abend nach einem erlebnisreichen Wochenende wieder in Pfeffingen an.

von Marinus Merz, 24.03.2008

zurück zur Berichtsauswahl