Berichte

 

Theaterabend

 

26.04.2008 · Am 26. April 2008 gastierte der Theaterverein Laienspielbühne Heilig-Kreuz Albstadt-Ebingen e.V. mit dem schwäbischen Lustspiel "Die bucklige Verwandtschaft" in drei Akten von Marit Suez in der Turn- und Festhalle Pfeffingen. Wie immer hat der WSV die Bewirtung dieser Veranstaltung übernommen.

Dabei drehte sich alles ums Erben. Einige sehr gierige Verwandte versuchten mit allen möglichen Tricks an den wertvollen Schmuck zu kommen. Die Darsteller zogen sämtliche Register und strapazierten des Öfteren das Zwerchfell des Publikums. Es versteht sich von selbst, dass am Ende alles gut wird und dass auch die Liebe in dem Stück nicht zu kurz kam.

Alles in allem verbrachten die Besucher einen sehr vergnüglicher Abend. Wie schon in den vergangenen Jahren war die Halle leider nicht ganz voll.

Auf- und Abbau sowie die Bewirtung, alles klappte wie am Schnürchen. Im Namen des Vereins möchte ich mich bei allen Helfern nochmals herzlich bedanken.

von Gisela Bitzer, 09.05.2008

zurück zur Berichtsauswahl