Berichte

 

Fackelwanderung mit Übernachtung in den Vereinsräumen

 

06.12.2008 · Auch am Jahresende hat der Jugendausschuss etwas zu bieten. Unsere Fackelwanderung die alle zwei Jahre mit einer Übernachtung stattfindet ist unser Abschlussevent 2008. Bei Einbruch der Dunkelheit ging es mit Fackeln bestückt auf eine kleine Wanderung rund um Pfeffingen, nach der Hälfte erwartet uns eine kleine Verpflegung mit Punsch und etwas Süßem.


Danach ging es zurück zu den Vereinsräumen. Zur Stärkung gab es verschiedene Pizzen. Mit einem Karaoke Singspiel und anderen Gemeinschaftsspielen liesen wir den Abend ausklingen. Nun hieß es Schlafsack raus und zur Ruhe kommen. Am anderen Morgen Frühstückten wir noch gemeinsam und räumen alles wieder an seinen gewohnten Platz zurück und um ca. 10 Uhr ging auch dieser Event zu Ende.

von Christian Ebner, 26.01.2009

zurück zur Berichtsauswahl