Berichte

 

Jugend des WSV-Pfeffingen im Gebirge unterwegs

 

17.01.2009 · Auch 2009 organisierte der Jugendausschuss des WSV Pfeffingen sein "Snow-Weekend" im Bregenzer Wald. Mit dem Bus ging es für 33 Teilnehmer am Samstagmorgen nach Mellau ins Skigebiet. Dort angekommen, ließen sich die Jugendlichen von Sonnenschein und perfekt präparierten Pisten zu Höchstleistungen und viel Spaß auf der Piste anspornen.

Nachdem am Abend die Hütte in Bad Hopfreben bezogen wurde, konnten sich alle beim Abendessen stärken. Später wurden die letzten Kräfte noch beim Billard, Dart, Gesellschaftsspielen und vor allem beim Tanzen eingesetzt.


Am Sonntagmorgen ging es nach einem herzhaften Frühstück wieder auf die Piste. Auch wenn das Wetter nicht ganz so perfekt wie am Vortag war hatten alle Teilnehmer Spaß und nutzen ihre Liftkarte voll aus. Am späten Nachmittag machten es sich die Jugendlichen auf der Heimfahrt im Bus gemütlich und kamen am Abend nach einem erlebnisreichen Wochenende alle wieder unversehrt in Pfeffingen an.

von Christian Ebner, 26.01.2009

zurück zur Berichtsauswahl