Berichte

 

Tu' was im TuWass

 

17.10.2009 · Am 17.10.09 hieß es für die Jugend des WSV Pfeffingen mal wieder "Ab ins Wasser!". Der Herbstausflug stand an und es ging erstmals ins TuWass nach Tuttlingen.

Um 10 Uhr waren wir – 20 Jugendliche - an der Alten Schule startklar und machten uns auf den Weg ins TuWass. Wir schlüpften dort in unsere Badeklamotten und nahmen dann das Bad unter die Lupe. Wir rutschten, schwammen und/oder chillten im Whirlpool oder im Dampfbad bis wir um 13 Uhr zu Mittag aßen; es gab Currywurst mit Pommes. Gestärkt ging es in die zweite Runde, wobei wir nun unter anderem auch Spaß am gegenseitigen Tunken gefunden hatten.


Nachdem wir uns geduscht und gerichtet hatten, waren alle pünktlich um 18 Uhr am Ausgang versammelt.

Ein schöner Tag im Schwimmbad nahte seinem Ende und alle wurden gegen 19 Uhr gesund und etwas erschöpft nach Hause gebracht.

von Katharina Barbu, 18.10.2009

zurück zur Berichtsauswahl