Berichte

 

Fackelwanderung 2009 der Jugend

 

28.11.2009 · Samstag, der 28.11. 2009, 17:30 Uhr. Eigentlich ein ganz normaler Samstagabend im November, doch nicht für 33 Jugendliche. Wir trafen uns nämlich genau zu diesem Zeitpunkt an der Alten Schule in Pfeffingen, um von dort aus gemeinsam zur Fackelwanderung zu starten.

Es ging mit den Fackeln auf Wegen und über Wiesen, die manch einer noch nicht kannte, um Pfeffingen. Bei der Hälfte der Strecke legten wir eine Pause ein. Es gab Punsch und Lebkuchen zur Stärkung.

Teilnehmer der Fackelwanderung 2009


Wieder zurück in der Alten Schule war schon für uns gekocht. Es gab Spaghetti und Tomatensauce.

Nach dem gemeinsamen Essen war bis 21 Uhr noch Zeit für Spiele und Gespräche.
Es war ein sehr schöner Abend, der allen viel Spaß gemacht hat. (... auch wenn der Schnee gefehlt hat.)

von Anja Heinzelmann, 27.01.2010

zurück zur Berichtsauswahl