Berichte

 

WSV Jugend macht die Nacht zum Tag

 

28.11.2010 · Von Samstag den 28.11. auf Sonntag den 29.11. fand die Fackelwanderung der WSV-Jugend statt. Um 17.30 Uhr trafen sich die 30 Jugendlichen an der Alten Schule. Mit der Fackel in der Hand ging es dann auch gleich hinter der Alten Schule den Skilift hoch. Von dort aus lief man den Waldweg in Richtung Heinbol. Am "Nudlerbrünnle" gab es eine kleine Pause mit Punsch und Lebkuchen.


Gestärkt ging es dann wieder zurück zum Ausgangspunkt, der Alten Schule. Dort wurde dann für die hungrigen Teilnehmer Spaghetti mit Tomatensauce gekocht. Nach dem Essen wurden einige abgeholt. Die Jugendlichen, die in den Vereinsräumen übernachteten, spielten jetzt noch Sing Star und auch einige Gemeinschaftsspiele. Nach einer teils kurzen Nacht gab es dann am nächsten Morgen noch ein gemeinsames Frühstück.

von Anja Heinzelmann, 06.12.2010

zurück zur Berichtsauswahl