Berichte

 

Jugendhauptversammlung

 

19.03.2011 · Am Samstag hat die Jugendhauptversammlung statt gefunden, welche der Jugendausschuss wie jedes Jahr selbst organisiert hat.

Nach einem kurzen Überblick über den Verlauf des Abends, erläuterte der 1. Vorsitzende Dirk Lehnert warum der Jugendausschuss wichtig ist für den Verein.
Nachdem die Jugendleiterin Anja Heinzelmann anschließend noch dessen Aufgaben aufzählte und welche Anforderungen an ein Jugendausschussmitglied gestellt werden, gab es noch einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Hier zeigten die bisherigen Jugendmitarbeiter und -sprecher gleichzeitig auch noch auf, was zu welchem Ausflug organisiert werden musste.


Nach einer kurzen Pause, in der die Teilnehmer Brezeln essen konnten, fanden die Entlastungen und die Neuwahlen statt.

Katharina Barbu und Janina Lehnert sind nun die neuen Jugendsprecher, Jugendmitarbeiter sind Erik Barbu, Micha Wißmann, Thomas Braun und Miriam Kinzel.

Dann war der offizielle Teil vorbei, wir gingen in Gesellschaftspiele und lockere Gespräche über.

von Jugend, 24.03.2011

zurück zur Berichtsauswahl