Berichte

 

Herbstausflug 2011

Spaß und Freude im fildorado

 

16.10.2011 · Am 16.10.2011 hieß es wieder einmal "Ab ins Wasser" für die Jugendlichen des WSV Pfeffingen.
Um 09:30 Uhr waren wir – 17 Jugendliche – bereit für den Ausflug. Nach der Fahrt zogen sich alle um, sprangen noch kurz unter die Dusche und dann ging es auch schon los. Egal ob Rutschen, Wellenbad, Thermalbecken, Wasserball spielen oder auf dem Liegestuhl chillen, jeder fand etwas für sich.

Um 13:15 Uhr wurden wir alle mit einer Portion Pommes gestärkt und unterhielten uns noch eine Weile gegenseitig. Dann ging es auch schon los in die zweite Runde. Die meisten fanden sich nun im Thermalbad wieder, wo ordentlich getunkt und mit dem Ball gespielt wurde. Nach dem Duschen und Umziehen versammelten sich dann auch alle pünktlich am Ausgang wieder. Nach der Heimfahrt kamen die meist müden Teilnehmer um 19:00 gesund nach Pfeffingen zurück.

von Thomas Braun, 24.10.2011

zurück zur Berichtsauswahl