Berichte

 

Ferienspiele Pfeffingen

Der WSV bot bekannte Spiele in interessantem Turniermodus

 

07.09.2012 · Letzter Ferientag der Sommerferien – Freitag, der 7. September 2012 und gleichzeitig auch der letzte Tag der Ferienspiele in Pfeffingen. Ca. 40 Kinder zwischen 5 und 13 Jahren hatten sich auf dem Sportplatzt eingefunden und wollten beschäftigt und unterhalten werden. Hierzu hat sich der Wintersportverein Pfeffingen einige spaßige und pfiffige Wettkampfvarianten ausgedacht. Zum Beispiel Hasenrugby, Volleyball- und Fußballvariationen, Wurfspiele, und und und.

Alle Teilnehmer und Betreuer der Ferienspiele in Pfeffingen


Durch Lose wurden Mannschaften gebildet und Spiele zugeteilt, sodass viel Abwechslung gegeben war und keine Langeweile entstehen konnte. Die Sieger jeder Runde erhielten Smileys. Ziel war es am Ende des Nachmittags die Meisten davon zu haben. Der oder die Sieger erhielten einen Preis. Für Getränke während der Wettkämpfe und für eine kleine Stärkung in der Pause sorgte der WSV. Das super Wetter an diesem Tag kam von ganz alleine und ermöglichte einen wunderschönen Tag für Teilnehmer und Betreuer.

von Jacqueline Allgaier, 13.09.2012

zurück zur Berichtsauswahl