Berichte

 

Filder Spatzen und Leckerbissen in Pfeffinger Festhalle

Verein startet mit neuem Konzept in den Winter

 

24.11.2012 · Zu einer Tanzveranstaltung der gehobenen Art lädt der Wintersportverein Pfeffingen am Samstag, den 24. November. Verpflichtet wurden, wie schon vor vier Jahren zum damaligen Vereinsjubiläum und im vergangenen Jahr zum Pfeffinger Dorffest, die Filder Spatzen. Mit vielen Jahren Volksfest-Erfahrung gilt die Formation als Garant für Stimmung und gute Laune. Mit einem breitgefächerten Repertoire vom klassischen "Oberkrainer" über Standardtänze und Oldies bis hin zum aktuellen Party-Sound, verstehen es die Musiker, Entertainment und Spaß zu ihrer ganz persönlichen Art zu vereinen. Die berühmte neue deutsche Welle und andere Klassiker der 80er runden das Programm perfekt ab. Hans-Peter Brandl, der Festwirt des Stuttgarter-Hofbräu-Zelts, bringt es auf den Punkt: "Die Filder Spatzen zeigen den Profis, wie es laufen muss."


In der stimmungsvoll, durch Lichteffekte unterstützt, eingerichteten Festhalle steht neben ausreichend Sitzgelegenheiten eine geräumige Fläche für den Tanz- und Partyspaß bereit.

Doch Musik und Tanz allein waren den Organisatoren noch zu wenig. Deshalb wird das Programm durch ein weiteres Highlight abgerundet. Ein im Eintrittspreis enthaltenes großes warmes Buffet sorgt ab Beginn den ganzen Abend für Gaumenfreude und bietet für jeden etwas. Außerdem sind alle Gäste zum Sektempfang eingeladen. Zu späterer Stunde sorgt die speziell eingerichtete Bar mit angesagten Drinks und Cocktails für weitere Abwechslung. Einem gelungenen Abend steht also nichts im Wege.

Buffeteröffnung ist um viertel vor acht. Zum Sektempfang wird ab 19 Uhr geladen.

Karten sind im Vorverkauf für 24€ bei der Volksbank Tailfingen Filiale Pfeffingen und der Tourist-Information Albstadt erhältlich. Darin sind neben dem Eintritt der Sektempfang und das Buffet enthalten.

von Stefan Bitzer, 19.11.2012

zurück zur Berichtsauswahl