Berichte

 

Klein-Hölzle-Cup 2013

 

22.06.2013 · Rund um die Alte Schule fand unser Klein-Hölzle-Cup statt. Wegen der morgens starken Regenfälle musste die Veranstaltung auf den Hof verlegt werden, da die Wiese hinter der Alten Schule noch zu nass war. Dies tat jedoch den Spielen auf keinster Weise ein Abbruch. Sie wurden auf die Gegebenheiten des Hofes angepasst.

Insgesamt mussten nun 11 Stationen, die teilweise auf Zeit oder durch die Anzahl der benötigten Versuche absolviert werden konnten, durchlaufen werden. Natürlich hatten die Teilnehmer wie auch die Zuschauer am meisten Spaß an den Wasserspielen, wie z.B. beim Schwammrennen; so viel wie möglich an einem am Kopf befestigten Schwamm Wasser mit seinem Partner über einem Messbecher auszudrücken. Da das Wetter am Nachmittag uns hold war, hatten wir rundrum tolle Spiele und viel Spaß bei den Teilnehmenden 2er-Teams.

Zum Schluss gab es noch eine Siegerehrung der verschiedenen Gruppierungen verbunden mit kleinen Sachpreisen und für jeden Teilnehmer eine Urkunde.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern sowie den Helfern für diesen lustigen Tag!

von Janina Lehnert, 27.06.2013

zurück zur Berichtsauswahl