Berichte

 

Jugend-Herbstausflug 2013

In die Schwaben-Therme Aulendorf

 

20.10.2013 · Am 20.10.2013 hieß es wieder einmal "Ab ins Wasser" für die Jugendlichen des WSV Pfeffingen.
Start hierzu war an der Alten Schule in Pfeffingen. Um kurz nach 10:00 Uhr sind wir im Schwimmbad angekommen, dann hieß es auch schon Bikini und Badehose an und ab ins Wasser!

Gegen Mittag ging es gemeinsam zum Essen, damit alle neue Kräfte sammeln konnten.
Anschließend ging es in Runde zwei weiter mit Rutschen, auf einer Schlange im Wasser toben, Wasserschlachten, chillen im Wasser und vieles mehr. Langeweile war an diesem Tag also nicht angesagt. Zwischendurch kühlten wir uns mit einem leckeren Eis ab. Dann ging es auch schon wieder ins Wasser.

Nach dem Duschen und Umziehen versammelten sich dann auch alle wieder pünktlich am Ausgang. Ein schöner Tag im Schwimmbad nahte seinem Ende und alle wurden gegen 19 Uhr gesund und etwas erschöpft nach Hause gebracht.

von Miriam Kinzel, 10.11.2013

zurück zur Berichtsauswahl