Berichte

 

Neues Obstacle für den Funpark

„Hölzle-Park“ am Pfeffinger Skilift erweitert

 

19.11.2016 · Die Jugend des WSV Pfeffingen hat sich für die Investition in ein neues Obstacle für den Funpark am Pfeffinger Skilift eingesetzt. Damit wird der bisher aus 3 Boxen bestehende Funpark um ein Element ergänzt. Hierbei handelt es sich um ein 5m langes Rohr mit einem Durchmesser von einem halben Meter, über das man mit den Ski oder dem Snowboard sliden kann. Diese sogenannte „Funtube“ wurde beim in diesem Bereich marktführenden Unternehmen Schneestern in Kempten gekauft.


Ein ganz besonderer Dank geht hier an die Volksbank Albstadt, die uns bei dieser Investition aus Mitteln des VR-GewinnSparen finanziell unterstützt hat.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Ralf Maute, der die Abholung der Funtube in Kempten bei der Firma Schneestern für uns durchgeführt und die Benzinkosten dafür übernommen hat.

Jetzt hoffen wir auf einen schneereichen Winter, dass die Funtube gebührend eingeweiht und oft genutzt werden kann.

von Erik Barbu, 19.11.2016

zurück zur Berichtsauswahl