Berichte

 

Kids-Ausflug

Wild- und Freizeitpark Allensbach

 

01.06.2019 · Am 1. Juni 2019 fand unser diesjähriger Jugend Action-Tag mit 12 Personen statt. Bei einem super warmen und sonnigen Tag ging es in den Wild- und Freizeitpark nach Allensbach. Dort hatten sowohl die „Kleinen“, wie auch die „Großen“ Spaß an den unterschiedlichen Freizeitparkattraktionen. Es gab eine Parkeisenbahn, mit der man die unterschiedlichsten Tiere wie Bären, Schweine und Ziegen betrachten konnte. Natürlich gab es noch viele weitere Attraktionen, wie eine 8,5 m hohe Riesenschaukel, einen großen Spielplatz, eine Falkenshow oder eine Wasserbahn, die eine Geschwindigkeit von 40 km/h erreichen konnte.

Nach diesem schönen Ausflugstag hatten alle Teilnehmer ein Strahlen auf den Lippen und das ist genau das, was der Tag bringen sollte, Spaß und gute Laune.

von Jessica Rapp, 25.06.2019

zurück zur Berichtsauswahl