Berichte

 

Mountainbike Trainings-Elemente

Biker, aufgepasst!

 

29.07.2020 · Ob Kinder, Jugendliche oder Junggebliebene jeden Alters, männlich oder weiblich, Anfänger oder Profi – ganz egal. Wir haben für euch alle auf der Wiese hinter der Alten Schule einen kleinen Übungsparcours mit einfachen Hindernissen aufgebaut. Mit diesen sogenannten Skills Obstacles in Form von Wellen, Brücken und querliegenden Baumstämmen könnt ihr Geschicklichkeit und Technik auf dem Bike trainieren.


Also probiert es einfach mal aus! Auch über ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Das Befahren ist natürlich auf eigene Verantwortung.

In diesem Zuge möchten wir uns ganz besonders beim Ortschaftsrat Pfeffingen für die großzügige finanzielle Unterstützung bedanken.

Und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Wir treffen uns zum Bikefahren jeden Dienstag um 18:30 Uhr am Skischuppen hinter der Alten Schule, auch in den Sommerferien. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, einfach mal vorbeikommen! Wir freuen uns über neue Gesichter.

von Clemens Heim, 29.07.2020

zurück zur Berichtsauswahl