Berichte

 

Jugend-Hauptversammlung 2020

 

22.09.2020 · Am 22.9.2020 fand nach einer langen Pause – die leider nicht zu vermeiden war – doch noch die Jugendhauptversammlung statt.

Unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln in den Vereinsräumen des WSV konnte das vergangene Jahr des Jugendausschusses zum Abschluss gebracht und das neue, wenn auch kurze Jahr, eingeläutet werden.

Zur Begrüßung sprachen der Jugendleiter Thomas Braun und Clemens Heim in Vertretung des gesamten Ausschusses. Clemens Heim bedankte sich beim Jugendleiter und allen Jugendausschussmitgliedern für ihr Engagement der letzten Jahre und betonte, dass die Jugendarbeit des WSV nach Außen einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Nach einem kurzen Jahresrückblick folgte die einstimmige Entlastung des Jugendausschusses aus dem vergangenen Jahr.

Bei den Neuwahlen formierte sich der neue Jugendausschuss wie folgt.

Neue Jugendsprecherinnen:
• Jana Nowak
• Carina Wißmann

Neue Jugendmitarbeiterinnen:
• Vivien Janschel
• Jessica Rapp

Wir danken an dieser Stelle nochmals den ausscheidenden Jugendausschussmitgliedern Vanessa Richter, Nils Knobel und Jan Wockenfuß für deren langjährige Mitarbeit und wünschen ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude im Verein.

von Thomas Braun, 24.09.2020

zurück zur Berichtsauswahl