Berichte

 

Indiaka-Turnier 1999

Gute Ergebnisse

 

11.07.1999 · Mit zwei Mannschaften beteiligte sich der WSV beim Indiaka-Turnier des TB Pfeffingen.

Insgesamt kämpften 7 Mannschaften im Hof der Alten Schule in Pfeffingen vor einer großen Zuschauerkulisse um die Punkte.

Gleich im ersten Spiel des WSV's wurde gegen den letztjährigen Sieger gespielt. Die WSV 2- Mannschaft konnte in einem spannenden Match ein unentschieden erreichen. Die Punkte wurden geteilt und so wurde die WSV 1- Mannschaft die von einer "reinen Damenmannschaft" präsentiert wurde ins Spiel geschickt. Sie zeigten zwar anfangs noch Schwächen, doch von Spiel zu Spiel ging es besser. Am Schluß belegte die Herrenmannschaft Platz 3 und die Damenmannschaft Platz 6.

Die beiden WSV-Mannschaften. Links die Damen und rechts die Herren.


Zwei Biergarnituren waren anschließend richtig blau, nein keine Räusche sondern alle Fans und Wettkämpfer saßen vereint im WSV-Shirt noch bis in den Abend kameradschaftlich zusammen.

von Gerhard Bitzer, 19.07.1999

zurück zur Berichtsauswahl