Berichte

 

Theaterabend 2003

"HERZLICH UNWILLKOMMEN"

 

26.04.2003 · Mit diesem Stück von Peter Jehl begeisterte der Theaterverein Laienspielbühne Heilig-Kreuz e.V. unter der Regie von Walter Cecconi am 26. April 2003 die Zuschauer in der fast vollbesetzten Turn- und Festhalle in Pfeffingen und sorgte für einen angenehmen und kurzweiligen Abend.

Auch dieses Mal war es eine gelungene Veranstaltung, für den Theaterverein und auch für unseren Verein, der wie immer die Bewirtung übernommen hatte. Das Stück war wirklich gut und die Akteure der Laienspielbühne spielten ihre Rollen perfekt. Dass der Schweinebraten dieses Mal nicht ausverkauft war, lag daran, dass die Portionen vom Zulieferer viel großzügiger bemessen waren. Doch alles hat auch sein Gutes, es blieb genug für die Helfer übrig.

Bei der Bewirtung klappte alles wie am Schnürchen und von verschiedenen Seiten war zu hören: "Ihr habt so viele junge Leute, die mithelfen!" Dass dies so ist, freut natürlich die Vereinsführung besonders. Auch beim Auf- und Abbau lief alles routiniert und bestens.

Für die gute Mitarbeit möchte sich der Wintersportverein nochmals bei allen Helfern sehr herzlich bedanken und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

von Gisela Bitzer, 26.06.2003

zurück zur Berichtsauswahl