Berichte

 

Sieger beim Indiaka-Turnier

Wintersportverein setzt sich durch, Sommerfest und Indiaka Turnier beim Turnerbund Pfeffingen

 

06.07.2003 · Albstadt Pfeffingen. »Die Sache hat allen großen Spaß gemacht.« So lautete das Fazit von Fritz

Glökler, dem stellvertretenden Vorsitzenden des TB Pfeffingen. Dieser hatte zu seinem Sommerfest und Indiaka-Turnier eingeladen.

Auf dem Festplatz »Klein-Hölzle« ging es vielfach recht spannend zu. Selbst die Festgäste waren beim Indiaka Turnier vom guten Niveau der Mannschaften positiv überrascht. Diese wurden immer wieder agefeuert.

Beim Indiaka-Turnier waren alle Teams mit großer Begeisterung bei der Sache.


Als recht stark erwies sich das Team vom WSV, welches sich auch ins Finale spielte. Ebenso schaffte dies die Vertretung vom Eisenbahntechnikclub (ETC). Das Endspiel war recht ausgeglichen, erst zum Ende hatte der WSV die Nase vorne. Hinter dem ETC folgten DRK, die Jugend und die Aktiven des Fußballclubs und der Schulförderverein. Bei der Siegerehrung gab es aus den Händen

des Vorsitzender Roger Schwart für alle sechs Mannschaften Urkunden und Sachpreise.

von Schwarzwälder Bote, 28.07.2003

zurück zur Berichtsauswahl